Pixie

Liebes Tierheimteam,
ich habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet, hoffentlich wisst ihr übehaupten noch, dass ich eimal euer Schützling war…Vor mehr als 6 Jahren habt ihr mich zu meinem Frauchen nach Bonn vermittelt. Ich habe es echt super angetroffen..habe viel Freizeitaktivitäten, da mein Herrchen abends arbeitet und Frauchen morgens bin ich kaum alleine. Außerdem habe ich nach der obligatorischen Hundeschule ein Jahr lang Trickdog gemacht ….und seit einem Jahr nun nehme ich am Crossdogging teil und habe dabei immer einen riesen Spaß…da sagen alle immer bin ich eine schlaue  Hündin und gewinne den anderen Mensch.-HundeTeams zu oft- es sei denn jemand hat vorher Leckerlies verloren….dann muss ich da erstmal aufräumen…macht ja sonst keiner! Ich genieße mein Leben…außer es regnet oder ich werde ich sonst irgendeiner Form nass….das finde ist richtig doof..
naja hier noch ein paar Bilder aus meinem Leben und nochmal Danke für Alles.
Eure Pixie
FB_IMG_1451566258020-1 2012-12-08 14.48.56_resized 2012-07-19 13.51.40_resized 20140729_105444_resized 20141026_142115_resized 20141225_150308_resized