Marley

Huhu liebes Tierheim,

inzwischen ist viel Zeit vergangen seitdem ihr mich liebevoll aufgenommen habt. Nun möchte ich mich bedanken das ihr mich zu meinen Traumleben geführt habt.
Mir geht es prächtig. Zwischenzeitlich hatte ich ein paar Stuhl Probleme und dann kam immer so eine komische Tante die mir Vitamin Spritzen verpasst hat. Meine Liebsten nannten sie Frau Doktor. Jetzt ist aber alles gut. Meine Angriffe auf Hände und Füße wurden mir untersagt;war zwar immer lustig doch das mache ich jetzt gar nicht mehr.
Bei dem schönen Wetter verbringe ich ganz viel Zeit in der Natur und kann deswegen auch für das leibliche Wohl meiner Familie sorgen. Fast jeden Tag bringe ich einen Vogel , eine Maus oder eine Ratte mit nach hause. Da freuen sich meine Liebsten immer ganz doll. Draußen habe ich auch meinen besten Freund Felix aus der Nachbarschaft kennengelernt. Wir ziehen viel zusammen um die Häuser und machen unser Revier unsicher.

Wie ihr lesen könnt, besser kann es mir nicht gehen…. ich bin wirklich sehr glücklich und meine Familie liebt mich sehr…..

Danke für Alles!
Euer Charlie

20160401_065128