Vlies- und Wolldecken

Ihr Lieben, der Herbst ist da, der Winter naht und pünktlich neigen sich unsere Deckenvorräte für unsere Hunde dem Ende zu. Wir benötigen vor allem dicke Decken, die wir für Hundekörbchen und -hütten benötigen. Wichtig dabei ist, dass sie keine Füllung haben. Richtige Bettdecken können wir leider nicht verwenden, da die Gefahr einfach zu groß ist, dass die Hunde das Füllmaterial fressen könnten. Auch Fransen sind zwar schick, aber landen leider bei uns eher in Hundemägen.
 
Wer also noch alte Kuscheldecken ohne Schnickschnack übrig hat, oder schon länger überlegt endlich mal neue anzuschaffen, erweist uns gleichzeitig einen guten Dienst 🙂
 
Und wer mal so richtig tief in die Tasche greifen mag, schaut mal bei IKEA vorbei, denn dort gibt es randlose dünne Decken („VITMOSSA“), die wir auch immer super für unsere Fellnasen nutzen – für 1,66€ das Stück 😁
Wir freuen uns sehr über Decken und unsere Vierbeiner sagen schon mal mit einem lauten WUFF! 🐶🐶 danke!
 
Euer Team vom Helenenhof