Grüße von Jenna

Hallo zusammen,

wir haben 2004 die Katze Jenna von Ihnen übernommen. Inzwischen ist Jenna hoch betagt mit ihren 20 Jahren, aber immer noch recht agil.

Jenna findet, wir sollen euch in diesen schweren Zeiten unbedingt unterstützen und ihr Miauen ist in unserem Haus Gesetz 😉

Jenna hat sich im Alter ein sehr lautes Miauen angewöhnt, sie schläft sehr viel und manchmal ist sie etwas wackelig auf den Beinen. Ansonsten geht es ihr aber gut, sie inspiziert regelmäßig ihren Garten, besteht jeden Morgen auf ausgiebiges Bürsten und ist mit dem Essen so eigen wie sie schon von Anfang an war. Es ist nur gut, dass sie viel trinkt, weil sie Nieren-, Herzprobleme sowie Diabetes hat. Die unterschiedlichen Medikamente nimmt sie mit Leckerchen und vielen aufmunternden Worten. Wir sind für jeden Tag dankbar, den Jenna noch bei uns ist. Unsere Tierärztin hat uns schon vor zwei Jahren gesagt, dass ihre Zeit nur noch geborgt ist. Aber das scheint Jenna nicht zu interessieren :-D.

Jenna 2004
Jenna 2005
Jenna 2020
Jenna 2021