Danke liebe Isselsbächers!

Issel was?! Wer es noch nicht kennt, das Isselbächer’s ist eine kleine, aber feine First & Second Hand  Coffeebar auf der Luxemburgerstraße in Köln!

p1020772-jpg

 

p1020781-jpg

p1020773-jpg

p1020775-jpg

Die Besitzer sind dem Tierheim nicht unbekannt: Nicht nur, dass sie vor Jahren eine süße Hündin namens Isabella (heute Bella!) aus dem Helenenhof zu sich genommen haben, nein, vor zwei Jahren organisierte man eine tolle Travestie-Show, deren Einnahmen zur Hälfte an den Helenenhof gingen.

p1020782-jpg

Auch bei der Eröffnung ihres Ladens dachte man an uns und Teile des Kuchenverkaufs wurden unserem Tierheim gespendet.

Aufgrund des aktuellen Notfalls Patchouli, die eine dringende, aber leider auch teure Augenoperation braucht, entschloss man sich, die Spende für unsere Süße auszugeben.

p1020766-jpg

Mittlerweile sind mithilfe der Isselbächers und der vielen weiteren Spenden von Tierfreunden knapp 700 Euro zusammengekommen! Die Hälfte der Operationskosten wäre so bereits gedeckt.

p1020765-jpg

Patchouli bekommt bei dem Wort Operation

eher kalte Pfötchen und sucht den schnellsten Weg

in Richtung Versteck;)



Wir möchten uns ganz herzlich bei den Isselbächers und selbstverständlich auch bei den vielen anderen Helfern und Unterstützern bedanken!