Chicco

Nach einem dreiviertel Jahr im Rhein-Sieg-Kreis hat unsere Plüschmaus Chicco nun sein Köfferchen bei seiner Pflegemama gepackt und ihr sowie seinen tierischen Kumpels den Rücken gekehrt.

Und das ganz und gar nicht, weil sich unser Chicco etwa schlecht benommen hat oder dort auf einmal kein Platz mehr für ihn war … nein! 

Was wir alle kaum zu hoffen gewagt hatten, angesichts Chiccos doch etwas turbulenterer Vorgeschichte, ist tatsächlich eingetroffen:

Unser Chicco wurde vermittelt! 

Nach einem erfolgreichen Kennen- und Liebenlernen am Karnevalswochenende ist Chicco vor kurzem zu einem Pärchen samt vorhandener Jack-Russel-Hündin nach Weilerswist gezogen und macht nun dort die Umgebung unsicher.

Wir sind darüber mehr als glücklich und wünschen dem hübschen kleinen Rüden, dass er dort nun endlich für immer angekommen ist.

Chicco