Blanca

Hallo liebe Helenenhöfler,

ich wollte Euch mal zeigen wie wir Hundekekse backen. Schiwa und ich passen ganz genau auf, dass unser Frauchen alles richtig macht und wir müssen natürlich auch alles probieren. Hier das Rezept zum Nachmachen:

200g Haferflocken

150g körniger Frischkäse

100g Leberwurst

1Ei

5Eßl- Öl

alles gut vermengen und kleine Plätzchen formen und dann bei 160Grad ca.35 min. backen

Laßt es Euch schmecken

Auf den anderen Bildern seht Ihr mich, wie ich das erste Mal auf dem Wasserlaufband laufe. Mein Frauchen meint, ich müsste das mal kennenlernen, damit ich später schon dran gewöhnt bin. Ich war zwar nicht so begeistert, aber alle haben gesagt, ich hätte das super gemacht. Das Beste waren natürlich die Leckerlies danach. Ich glaub, da kann ich mich dran gewöhnen.

So nun genug für heute

Liebe Grüßen an alle von Eurer Blanka

kekse DSCN0271 DSCN0268