Grüße von Lilly

Hallo liebe Frau Happel,
Hallo liebe Tierfreunde,

ich bin Lilly und war 3 Monate lang Euer Gast. Ich bin seit Februar bei meiner neuen Familie.
Es hat 3 Wochen gedauert bis ich meinen Versteckplatz auf dem Treppenabsatz aufgegeben habe
und mich ins Wohnzimmer umquartiert habe. Mittlerweile wissen meine Dosenöffner das ich nur
Sheba esse- außer meinem Trockenfutter. Sie bieten mir zwar immer noch anderes Futter an, aber dann hungere
ich lieber einen Tag und fresse mir mein Bäuchlein voll, wenn es wieder Sheba gibt. Wir sprechen viel
miteinander und verstehen uns auch gut. Ich weiß, auf den Tisch darf ich nicht und an den Möbeln
kratzen auch nicht. Aber Füße abputzen lassen, wenn ich im Dreck gesuhlt habe- geht doch zu weit.
Seit 6 Wochen habe ich nämlich Freigang. Am ersten Tag kamen schon die beiden Kater aus der Nachbarschaft vorbei.
Ich habe sie gebührend begrüßt- mit einem dumpfen Knurren- worauf Carlos der Spanier mit hoher Stimme
geantwortet hat. Nur der schwarz-weiße Kater- dessen Duftmarken ich im Haus meine Leute gefunden habe,
den habe ich vom Grundstück gejagt. Ich bin nämlich jetzt hier die Hauskatze und das ist mein Revier.

Also dann bis bald mal, melde mich wenn es was Neues gibt.
Lilly
DSCN3948