Grüße von Zhira (ehem. Hermine)

Liebes Tierheim

Ihr habt lange nichts von mir gehört und ich dachte, es ist an der Zeit, mich nochmal zu melden!

Am 03.08.2013 werden es zwei Jahre, die ich nun bei meinen Menschen lebe und ich wollte euch nochmal berichten!

Seit September letzten Jahres habe ich einen Adoptivbruder, der mir zwar manchmal schwer auf die Nerven geht, weil er immer dann spielen möchte, wenn bei mir chillen angesagt ist, aber er versteht meine Sprache und eigentlich mag ich auch nicht mehr ohne ihn sein!

Wir haben neulich noch Bilder von meinem Einzug hier gesehen und ich muss sagen, ich werde langsam erwachsen und bin eine echt hübsche Hundedame geworden!

Wir verbringen viiiel Zeit draußen und Frauchen will immer wandern, oder Fahrrad fahren, oder joggen!

Jetzt, bei den Temperaturen bin ich ganz froh, dass sie einsieht, dass die beste Zeit dafür früh morgens oder spät abends ist!

Alle sagen, dass ich eine Kuschelmaus bin und soooooo brav bin!!!

Ich bin glücklich und Frauchen sagt immer :“ das ist die Hauptsache!“
Mir gehts gut und ich hoffe, dass wir uns vielleicht irgendwann nochmal sehen…..

Eure Zhira

Anbei ein paar Bilder :-))

Anhang 3Anhang 2  Anhang 1