Grüße von Yukon!

Hallo miteinander,

 

nachdem ich in den letzten Tagen einen netten Anruf von Frau Österreich (oder so ähnlich) auf meinem AB hatte und die Nachfrage Yukon galt, melde ich per Email.

Telefonisch bin ich nicht durchgekommen, aber so kann ich auch gleich ein aktuelles Fotos mitschicken.

 

Kurzum – ich bin überglücklich mit meinem Mitbewohner und ich glaube, dass auch Yukon sich hier wohlfühlt. Wir haben uns gut aneinander gewöhnt und tolerieren die Eigenarten des anderen …. Bei Yukon wäre hier eigentlich nur zu nennen, dass er mich gerne morgens um 5 Uhr weckt. Anfangs war ich damit etwas überfordert; mittlerweile lasse ich mich von ihm wecken (und hier muss er sich echt anstrengen, da ich einen guten und tiefen Schlaf habe), widme ihm dann einen kurzen Augenblick und drehe mich dann wieder um. Und es klappt! Yukon legt sich dann meistens zu mir ins Bett und macht auch noch ein Nickerchen.

 

Also alles bestens und auch das Fell wächst gut nach.

 

Viele Grüße an das ganze Team von Yukon und mir

 

Ihre Sylvia Reingardt

20130814_Yukon_1