Grüße von Lolek

Hallo liebes Tierheim-Team,

hallo alle zusammen,

ich weiß, ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen und entschuldige mich dafür ganz dolle.

Aber  nachdem Lisa über die Regenbogenbrücke gegangen war und Mona im gleichen Monat erblindete, brach für uns alle eine Welt zusammen. Wir mussten uns erst einmal neu „sortieren“ und zur Ruhe kommen. Das haben wir – möchte ich behaupten – prima geschafft. Mona kommt mit ihrer Erblindung bestens zurecht, hat ihre Position als Chefin behauptet und wir Jungs haben es kapiert und akzeptiert.

Vor vier Wochen haben unsere Menschen sogar den Schritt gewagt, einen neuen Hausgenossen hinzuzunehmen, so dass wir nun wieder zu viert sind.

Für mich ist das echt klasse, denn jetzt habe ich wieder jemanden, mit dem ich spielen jagen und rumalbern kann.

Anbei übersende ich Euch ein paar Fotos von mir und all meinen Freunden.

 

Liebe Grüße sendet Euch

Euer

 

LOLEK

Lolek8 Lolek1 Lolek2 Lolek3 Lolek4 Lolek5 Lolek6 Lolek7