Grüße von Dino (ehem. Bantay)

Hallo liebes Tierheim,
inzwischen ist ein Jahr vergangen, seitdem wir Bantay aus dem Helenenhof abgeholt haben. Zu einem neuen Leben gehört auch ein neuer Name, daher heißt der kleine Draufgänger jetzt Dino.
Das letzte Jahr war für Dino und auch für uns sehr aufregend und lehrreich. Gerade die ersten Wochen und Monate war es sowohl für Hund als auch für Herrchen&Frauchen sehr arbeitsintensiv, allerdings hat es sich am Ende gelohnt. Dino beherrscht inzwischen nicht nur die Grundkommandos, er hat auch sehr viel Spaß daran kleinere Tricks zu lernen. Diese zeigt er oftmals auch ohne Kommando, in der Hoffnung, das ein oder andere Leckerchen zu erschleichen. Seine anfängliche Skepsis gegenüber allem was nass ist, hat er nun auch abgelegt. Er stürzt sich nun sogar schon in die Wellen der Ostsee.
Nach den Joggingrunden mit Herrchen, bei denen Dino immer wieder beweisen kann wer der Schnellere von Beiden ist, genießt der Kleine abends auf dem Sofa viele Kuschel- und Streicheleinheiten, von denen er gar nicht genug bekommen kann.
Wir haben Dino sehr in unser Herz geschlossen und möchten den Alltag mit ihm nicht mehr missen.
Viele Grüße an das ganze Team vom Helenenhof senden
Eike, Laura und Dino
IMG_5241
IMG_4696
IMG_3595
IMG_4855
IMG_6062