Grüße von Tulkas

Grüße aus Sankt Augustin …

… und allen anderen Flecken des Rhein-Sieg-Kreises, die wir seit fast 8 Monaten mit Tulkas unsicher machen J

Liebe Helenenhöfer,

erst einmal vielen lieben Dank für die Einladung zum Sommerfest. Wenn wir es rechtzeitig zurück nach NRW schaffen, lassen wir es uns sicher nicht nehmen, auch bei Euch einen Blick hineinzuwerfen.

Gerne wollen wir nur berichten, dass wir jede Sekunde mit unserem Goldstück genießen und wir mittlerweile kleine Playdates für Tulkas organisieren um ihn Stück für Stück weiter an andere Hunde zu gewöhnen. Peggy (eine Boxerdame) und Barry (ein Setter) hat er schon nach kürzester Zeit ins Herz geschlossen und ist mit den beiden wild durch die Wahner Heide gerast J  Bilder haben wir angehängt.

Unser Geheimtipp – die Delikatess-Leberwurst für Hunde von dein Bestes (natürlich vom dm   😉   ), die liebt er heiß und innig und mit der werden Sitz, Platz, Aus, Bei Fuß, Hinlegen und Pfote geben geübt und natürlich all die anderen kleinen, verrückten Dinge, die er mit uns übt ( viel Kopfarbeit, viel Ablenkung)

_DSC7319 (Mittel)

 

_DSC7394 (Mittel)