Grüße von Umay

Sehr geehrte Frau Happel,

Die Kleine ist schon über vier Wochen bei uns und hat sich sowohl in unser als auch in das Herz unseres Katers geschmust. Sie hat vom ersten Moment an sehr, sehr gut gegessen (manchmal zu gut, zum Leidwesen unseres Katers) und getrunken, ist sehr neugierig, spielt und läuft viel und gleicht mehr einem Sack Flöhe…

Sie hat anfangs gerade mal zwei Tage unter den Schränken verbracht, bewacht von Kater Mimi und genießt es seitdem kreuz und quer durch die ganze Wohnung zu sausen. Nach zwei Wochen durften wir sie auch streicheln, sie ist schon sehr zutraulich und schläft angekuschelt mit im Bett.

Nebenbei hat sie das Apportieren für sich entdeckt, sodass wir anscheinend zwei „Katzenhunde“ zusammengebracht haben. Die beiden verstehen sich recht gut, wobei der Kater ihr noch ein bisschen Benimmunterricht erteilt. Umay