Grüße von Halina, Habibi und China

Hallo wir wollten uns mal melden, denn nun ist ein Jahr vorbei mit unseren Drei.

Am 04.02.2014 und am 06.02.2014 haben wir Halina, Habibi und China aus dem Tierheim Huerth geholt.
Ab März durften Sie das erste mal raus.
Nach diesem einem Jahr ist viel passiert.
Lustige und ernste Sache, sowie Geschenke aller Art. (lebendige, tode oder halbe Mäuse)
Wir haben sie so in unser Herz geschlossen, dass man Ihnen nicht einmal böse sein kann, wenn sie Unfug angestellt haben.
Zur Zeit ist es so, wenn es draußen mittlerweile abends etwas später dunkel wird eine Spielstunde angesagt ist.
Im Garten wird gefegt, was das Zeug hält, man jagd sich hinterher, erst Halina hinter China, dann Habibi hinter Halina und so weiter und so weiter. Aber das schönste ist für Habibi wenn er seine Spielmäuse hat. Man muss sie nur in den Garten oder die Kellertreppe runterwerfen, dann rast Habibi runter wie ein Bekloppter.
Kordel ist das schönste für Halina, da kann sie springen, fegen, laufen einfach alles. Sie ist einfach eine Fegerin, deswegen nennen wir sie manchmal auch Wirbelwind, denn Ruhe kehrt bei ihr nie ein.
China ist mittlerweile nicht mehr so scheu wie sie mal war. Man darf sie zwar noch nicht streicheln, aber dennoch  mit ihr spielen. Spielen ist bei ihr die Hauptsache, denn morgens ab 4 Uhr geht es  mit ihren mittlerweile 10 Softbällen und einen Wollknäuel zur Sache. Dann wird die Bude abgerissen. Sie fegt durch das ganze Haus, das wenn man aufsteht überall über Softbälle stolpert und von China keine Spur.
So ist das Leben bei uns nach einem Jahr.
Wir stellen noch ein Paar Fotos dazu und hoffen Ihr freut euch genauso wie wir.
DSC_0132 1418053368362 DSC_0122 DSC_0106 1423063248877