Grüße von Marvin

Liebes Helenenhof- Team,
Marvin hat sich schon super bei uns eingelebt. Er ist ein absoluter Schatz und wir sind einfach nur verliebt in den liebevollen und absolut verschmusten, süßen Kerl!!! Er ist einfach nicht wieder zu erkennen. Er hat schon am ersten Tag wie ein Wilder mit uns geschmust, als wenn er alles an einem Tag nachholen wollte. Schnurren tut er natürlich auch viel und sehr laut !!! Er ist sehr Menschenbezogen, sucht unsere Nähe und ist uns gegenüber äußerst zutraulich. Anbei ein paar Beweisfotos ! Nur die neue Umgebung und die neuen Geräusche ängstigen ihn noch, aber er macht täglich große Fortschritte und traut sich immer mehr aus seinem Eingewöhnungszimmer.
Wir sind wirklich sehr, sehr glücklich! Herzlichen Dank an Frau Happel, die uns ermutigt hat, Marvin zu uns zu nehmen, obwohl er sich im Tierheim ganz anders präsentiert hat. Er scheint einfach sehr sensibel zu sein. Von Aggressivität absolut keine Spur, im Gegenteil, er ist einfach nur lieb !!! Frau Happel hatte absolut Recht mit ihrer Einschätzung!
Wir werden ausführlicher über Marvin berichten, sobald er sich richtig bei uns eingelebt hat und er dann hoffentlich auch seinen Freigang genießen kann. Wir sind gespannt!
Bis dahin herzliche Grüße
Ihre glückliche Familie Sauer
Foto 2 Foto 1 Foto 3