Grüße von Tian & Nio

Hallo liebes Helenenhof-Team,
schöne Grüße von Milan & Mio (ehem. Tian & Nyo). Die beiden haben sich nach ein paar anstrengenden Tagen, zurückgezogen im Regal und unterm Sofa, wunderbar eingelebt. Zuerst taute Milan auf und verlebt mittlerweile den kompletten Alltag an unserer Seite. Wo er noch bei euch kaum aus seiner Ecke rauskam, flitzt er jetzt als erster morgens durch’s Haus, liegt immer präsent auf Sofas oder Stühlen und begrüßt einen schon an der Haustür. Tapeten mag Milan auch gerne, allerdings nur wenn er unbeobachtet ist, daran arbeiten wir noch.
Mio hingegen ist ganz offensichtlich frech, trotzdem sehr vorsichtig, aber umso verschmuster und holt sich ständig seine Einheiten hab. Die beiden teilen sich nach wie vor Haus und Hof, kuscheln und spielen, tauschen nach Belieben ihre Näpfe und bringen ganz schön Leben in die Bude.

Danke nochmal für die tolle Vermittlung. Anbei ein paar Eindrücke.
Schöne Grüße von den Bradys aus Hürth
Mio im Spiele-Modus