Liebes Tierheim-Team,
nun ist Kairo schon fast zwei Jahre bei uns und was soll ich sagen, er ist ein kleiner Charmeur. Alle Gäste von uns verfallen seiner sehr zutraulichen Art, seinem lieben Maunzen und seinem schönen Augen. Naja, wenn sie wüssten! Denn Kairo geht es nicht ums Schmusen, sondern ums Essen. Der kleine Mann versucht fast alles um Futter zu bekommen, vorzugsweise einfach niedlich zu sein. Aber auch sonst ist er ein sehr geselliger Kater der gerne mit jedem schmust der sich auf seinen Sessel (siehe Foto) niederlässt. Nur bei Kindern, da geht er flüchten und natürlich auch beim bösen und schlechten Staubsauger. Kairo zu hüten ist auch manchmal ein echter Knochenjob, denn wie gesagt, er versucht immer an Essen zu kommen.
Kairo und Angelina verstehen sich auch sehr gut, schmusen tun sie allerdings noch nicht wirklich. Sie schlafen jedoch nebeneinander, fressen friedlich miteinander und spielen auch sehr viel miteinander. Der Boss ist dabei aber immer die Katze. Kairo hat sich sehr gut eingelebt und fühlt sich bei uns sehr wohl. Er futtert alles und ist dabei wenig wählerisch (anders als Angelina), jedoch ist auffällig, dass er Tunfisch als auch Trockenfutter nicht sofort gierig verschlingt. Kairo liebt es außerdem uns abends Geschichten zu erzählen, leider verstehen wir nicht was er sagt, aber das er meist nach wenigen Minuten in die Küche rennt, vermuten wir stark, dass es, was auch sonst, um Essen gehet.
Wir sind sehr froh, dass sich Kairo so gut in unsere kleine Tierfamilie eingegliedert hat und sehen auch täglich, dass es ihm sehr gut geht.
Anbei auch einige Fotos vom kleinen-großen Käterchen