Grüße von Lenny

Hallo liebes Team vom Helenenhof.

Hier die ersten Fotos nach meinem Umzug !

Nach dem Umzug und dem ersten Ausflug ins Feld war ich so fertig, dass ich erst mal ne Runde auf dem Wohnzimmerteppich chillen musste.

20161004_160155

Danach habe ich noch ein paar Runden durch den Garten gezogen und ordentlich zu Abend gegessen. Geschlafen habe ich außerordentlich gut.

Dann weckt mich mein neuer Chef

20161005_114811

Viel zu früh. Es ist doch erst 9:00 !

Der Tag war sehr anstrengend. Über 2 Stunden in drei Etappen war ich im Feld und musste feststellen, dass es eine Vielzahl von Gerüchen hier war zunehmen gilt.

Dann noch die üblichen Runden durch den Garten und Abendessen – Ich bin jetzt einfach nur noch müüüüüde.

20161005_201330

Berichte bald wieder.

Gruß auch an Alice !

 

Euer Lenny