Grüße von Maxi & Joy

03.11.2013

Hallo lieber helenenhof

Wir wollten nach mittlerweile 9 Monaten mal von unserem Zuwachs berichten.

Maxi ist wie immer schmusig, anhänglich und super lieb mit den Kindern.  Das Sorgenkind Joy, hat große Fortschritte gemacht. Inzwischen hat er sich eingelebt,  er kommt an möchte schmusen, legt sich mit uns aufs Sofa und rückt tag für tag immer näher.  Anfangs hat er am Rand gelegen und nur kontakt zu Maxi zu gelassen, jetzt kuschelt er sich auch an uns. Wir lassen ihm all seine zeit und freuen uns das er sich immer wohler fühlt.  Nach draußen geht er nur mit unserer Begleitung,  allein hat er Angst und kommt sofort zurück. Maxi geht gern raus, aber nur um die Nachbarn zu beobachten, nicht um zu laufen. Wenn es dunkle wird oder wir weg müssen rufen wir ihn rein und er kommt sofort.

Die beiden haben sich super eingelebt 🙂

Wir sind sehr froh das wir sie beide zu uns geholt haben.

Lieben Gruß Familie Bartmann

 

 

24.04.2013

Hallo

wir wollten mal ein paar Neuigkeiten der beiden schicken.

Sie haben sich wirklich prächtig bei uns eingelebt, haben jeden zentimeter des Hauses in Beschlag genommen 🙂

Joy der bei Euch ja wirklich fauchte wie verrückt, ist hier total anhänglich. Maxi oder einer von uns muss in seiner Nähe sein. Sogar am Geburtstag unserer Tochter (wo wir tatsächlich mit 24 Personen im Wohnzimmer waren) blieb er die ganze Zeit mit im Raum, aus Angst allein oben sein zu müßen. Beide sind sehr zutraulich, beide lassen sich gerne von uns streicheln und schmusen.

Als sie 4 Wochen hier waren sind wir mit Ihnen auf die Wiese, was Ihnen toll gefallen hat. Bisher sind sie nur auf unserer und Nachbars Wiese und wenn wir sie rufen , weil wir weg müßen (will Ihnen die Tür noch nicht schliessen) dann kommen sie sofort. Wenn Joy, Maxi dann mal eine Zeit nicht sieht und Maxi kommt zurück dann schimpft Joy ihn regelrecht aus und freut sich sehr das er wieder da ist. Die beiden gehören wirklich absolut zusammen!

Also das war es erstmal von uns. Dazu gibt es noch ein paar Fotos der beiden und wir melden uns mal wieder.

Joy Joy ! Maxi Maxi !Lieben Gruß

 

Kosta, Sabrina, Julie, Eileen, Maxi und Joy