Grüße von Morgana

Hallo liebe Frau Böhm, hallo liebe Frau Happel,

liebe Helenenhöfler,

jetzt ist Morgana schon wieder fast 4 Wochen zurück und ich dachte es ist höchste Zeit mal ein paar aktuelle Fotos zu schicken.

Nach Ihrem 1,5 wöchigen Abenteuer in der Freiheit hat sie in der ersten Woche natürlich ständig versucht wieder  zu entwischen zu finden, was aber (zum Glück) nicht gelungen ist.

Die Woche im Schlafzimmer auf dem warmen Fußboden hat ihre Darmentzündung schnell abheilen lassen.

Das Diaryl vom Tierarzt verordnet hat sie problemlos gefressen.

Sie hat sich gut von den Strapazen draussen erholt und freut sich an den geregelten Mahlzeiten und dem  trockenen Schlafplatz, machmal tagsüber oben auf dem Schrank, Nachts schläft sie aber in ihrer Höhle unterm Liegestuhl. Tagsüber ist sie auf allen begehbaren Flächen inklusive akrobatischer Kletteraktionen am Zaun unterwegs. Die Fellpflege betreibt sie akribisch,  so musste noch keine Bürste zum Einsatz kommen, die liegen zwar herum werden aber ignoriert 😉 

Nach wie vor werde ich, wenn ich ihr das Futter bringe mit Fauchen manchmal auch Spucken begrüsst….

mir ist irgendwie schon klar dass sie es hasst eingesperrt zu sein. Mein roter Kater besucht sie ab und zu am Zaun aber gestern haben sie sie gegenseitig angefaucht (erst sie ihn, dann er sie und er ging dann ohne sie weiter zu beachten weg).

Ich habe mich sehr gefreut Morgana auf dem Plakat Ihres Adventbasars zu sehen, wollte ja auch noch ein

paar Sachen vorbei bringen.

 

Also erstmal viele Grüße von Morgana

bis bald

herzliche Grüße

20131025_16273820131026_153041_resized 20131020_134742_resized