Gewinnaktion: DiBaDu und Dein Verein

Liebe Tierfreunde,

die ING Diba veranstaltet erneut einen Wettbewerb „Du und Dein Verein“, bei dem unser Tierheim 1.000€ gewinnen kann!

Dafür benötigen wir Ihre Hilfe, aber es geht ganz schnell und tut nicht weh;)

Indem Sie auf folgenden Link gehen, gelangen Sie auf die Abstimmseite für den Helenenhof:

Sie müssen einen Code anfordern, indem Sie auf „Abstimm-Code anfordern“ klicken. Sie geben Ihre Mobilnummer ein (Die Handynummer wird ausschließlich für die Abstimmung dieser Aktion verwendet und direkt nach Beendigung der Aktion gelöscht) und erhalten in einer SMS 3 Codes (= 3 Stimmen) geschickt, die Sie dann nur noch unter „Code eingeben“ eintippen müssen – natürlich hoffen wir, dass Sie für unsere Schützlinge alle drei Stimmen an uns vergeben:)

Derzeit liegen wir leider auf Platz 790 und sind weit von Platz 250 entfernt, ab dem wir gewinnen könnten.

Daher freuen wir uns umso mehr, wenn Sie auch Ihren Freunden und Verwandten von der Aktion erzählen und auch sie uns ihre Stimmen schenken.

Die Aktion läuft bis zum 03.06.2014, 12 Uhr.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe und

herzliche Grüße