Grüße von Paulchen

Liebe Frau Steentjes, liebes Team Helenenhof!

Hier ein erstes Hallo von Paulchen. Er taut zusehends auf, hat schon gut gefressen und erkundet seine neue Welt. Alle Familienmitglieder hat er freundlich begrüsst und holt sich von allen seine Streicheleinheiten.
Noch ist er sehr bedacht darauf uns überall hin zu folgen, aber er wird immer entspannter und frecher/mutiger/selbstbewusster. Heute Abend hat er zum ersten Mal vor der Tür zum Garten gestanden und in die Dunkelheit gebellt. Hat sich aber auch schnell wieder ablenken lassen. Wir sind heute 3 riesige runden mit ihm gelaufen, haben schon viele andere Hunde getroffen und geniessen die Zeit mit ihm!!!

Allerdings funktioniert die Tasso Ummeldung leider nicht. Ich habe als Vorbesitzer zunächst Liebfried angegeben, dann auch Steentjes, aber beides funktioniert nicht.
Könnten Sie mir dazu noch sagen, welcher Name dort angegeben werden müsste?
Ansonsten sind wir alle ganz verliebt in ihn und sind ganz glücklich, dass wir uns gefunden haben Emoji

Ganz liebe Grüße aus Willich,
Familie VoigtFoto1 Foto2