Grüße von Estelle (jetzt Holly)

Hallo liebe Helenenhöfler,
die ersten 2 Wochen in ihrem neuen Zuhause sind schon vorbei -und sie hat sich hervorragend eingelebt: neugierig auf alles, was sich bewegt und vor allem: laufende Wasserhähne! Minutenlang sitzt sie davor und versucht immer wieder, den Wasserstrahl mit der Pfote oder dem Maul festzuhalten! Was natürlich nicht gelingt! Wir haben mit der Zeit auch herausgefunden, dass sie Spielmäuse mag: stundenlang müssen wir die Maus hin und her werfen,  damit sie ihr nachlaufen kann! Seit 3-4 Tagen wird jetzt auch die Terrassentür interessant und alles, was sich dahinter bewegt: sei es der Vogel, der auf dem Rasen sitzt oder das Blatt, was sich im Wind bewegt.
Zutraulich war sie eigentlich schon vom ersten Tag an – aber seit 2 Tagen kommt sie abends auf den Schoß und läßt sich ausgiebig streicheln.
Wir sind gespannt, wie sie sich verhält, wenn sie in ein paar Wochen raus darf. Alles in allem haben wir viel Freude mit unserer süßen Maus!
Viele liebe Grüße von HollyEstelle01 Estelle02 Estelle03