Hallo liebes Tierheim
ich wollte mal berichten wie es mit unser kleinen Maus so läuft,
zu einem Neuanfang gehört natürlich auch ein neuer Name und so wurde aus Rachel eine kleine Milla 🙂
Die kleine ist jetzt seit zwei Wochen bei uns und hat sich richtig positiv entwickelt, womit wir anfangs natürlich selbst nicht so schnell gerechnet haben. die ersten Tage verliefen sehr ruhig und die kleine traute sich gar nicht so recht aus ihrem Versteckt, jedoch ließen wir ihr ihrem Freiraum und nach wenigen Tagen war sie so Neugierig und aufgeregt, dass sie alles erkunden wollte
Unser kleiner Pepe war zuerst nicht ganz so begeistert von unserem Neu zuwachs war aber nicht bösartig zu der kleinen, diese Einstellung ließ auch schnell nach da Milla alles getan hat um vom Pepe Aufmerksamkeit zu erlangen.
die kleine entwickelt sich so wunderbar, sie muss bei allem dabei sein egal ob es bei einem Fernsehabend ist oder um Spielstunden mit ihrem lieblingsstab.
unsere kleine Prinzessin schaut sich sehr viel von Pepe ab, sobald sie etwas rascheln hört kommt sie ungebremst um die Ecke und wartet ganz nervös bis es was zu essen gibt.
Fressen aus der Hand klappt tadellos und sogarbis auf den Schoss um das leckerchen aus nächster Nähe zu ergattern klappt super.
Also alles in einem sind wir Super glücklich, dass wir der kleinen ein schönes zu Hause geben können uns sie sich zu so einer positiven neugierigen Katze entwickelt hat, knuddeln und streicheln möchte sie jedoch nicht aber wir sind sehr Optimistisch und geben der kleine alle Zeit der Welt die sie braucht
ein paar Fotos sind natürlich auch dabei
Liebe Grüße